Gästebuch

am 19.02.2012 um 15:19

Liebes Tanzcorps
Vielen Dank für den Fantastischen Auftritt gestern Abend in Welver auf der Prunksitzung des SV - Welver
Es war eine Freude Euch zu zuschauen. Es hat mir sehr gut gefallen. Macht weiter so.
am 13.02.2012 um 10:21

Schöne Seite
am 22.01.2012 um 23:55

Hallo liebes Tanzcorps,
danke dass Ihr heute bei der Karnevalssitzung für Menschen mit und ohne Behinderung aufgetreten seid. Ihr hattet die Beste Choreografie von Allen und wart mit 100% dabei. Ohne Rücksicht auf Euch habt ihr die Beste Unterhaltung geboten. Wünsche im Namen der Malteser Bergisch Gladbach weiterhin viel Erfolg und vor allem Euren Verletzten gute und baldige Genesung.
Lg Alexander (Einsatzleiter Malteser am 22.01.2012)
am 16.06.2011 um 09:12

Hallo Blau wiesse! Ich hab mich sehr gefreut 2 von Euch wieder zusehen, Evelyn ich wünsch Dir gute Besserung und Georg ich hoffe wir sehen Dich Erntefest im Zelt.

Lg Nadine und Micha
am 16.04.2011 um 16:02

Hallo Blau Weisse! Wie gehts Euch so? Sonnige Grüße aus Schwetzingen nach Vilkerath!!! Wann kommen mal wieder Fotos von Euren Auftritten oder vom Erbsensuppenessen? Lg Euer (Ex) Fähnchen Micha
am 10.03.2011 um 16:20

Hallo Liebe Blau Weisse! Schade das ich nicht dabei sein konnte mir ist was dazwischen gekommen, wenn jemand Fotos von den Auftritten oder Karnavalstagen hat, könnt Ihr mir die schicken? Die meisten wissen ja wo ich überall zu finden bin, schick Euch dann icq oder e-mail Daten. Würde mich echt freuen. Werden uns aber diesen Monat vielleicht mal wieder sehen. Lg Micha
am 24.01.2011 um 21:03

Ich wollte der kleinen Tanzgruppe mal ein Kompliment machen, das war richtig schön Euch zu sehen am Samstag. Freu mich schon auf das Erbsensuppenessen. Lg Euer Micha
am 18.01.2011 um 16:29

Vielen Dank für euren atemberaubenden Auftritt auf unserem Neujahrsempfang am vergangenen Samstag. Viele unserer Gäste haben Euch richtig gelobt.

Weiterhin viel Spaß in der Session und viele erfolgreiche Auftritte

Viele Grüße vom Männerballett Jecke Teddys
am 17.01.2011 um 13:08

"Hallo Ihr lieben Blau-Weißen!!!
Möchte mich nochmal von ganzem Herzen bedanken, dass Ihr, auf meinen \""Befehl\"" hin \""getrampelt\"" habt!!!
Ich habe heute ghört, dass das schon viele wollten, Ihr aber nie mitgemacht habt! Vielen Dank nochmals!
Gruß et Uli"
am 23.12.2010 um 13:06

Ich wünsche allen Blau Weissen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten rutsch ins neue Jahr!!!! Lasst es Euch gut gehen. Lg Micha
am 23.12.2010 um 09:04

Ich wünsche allen Blau-Weißen ein gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Peter Limbach
am 07.11.2010 um 13:44

Hallo Ihr Lieben! Wollte mal Liebe Grüße da lassen und sagen super schöne Fotos vom Erntezug.

Lg Micha
am 09.10.2010 um 10:40

Hallo Blau Weisse! Schöne Grüße aus Schwetzingen sende ich Euch!!! Es tut mir leid das ich nicht zum Erntefest kommen kann, aber das fällt eh nicht auf lol. Lg Micha
am 07.10.2010 um 20:00

Hallo meine Lieben!
Ich wollte euch allen nur ein wunderschönes Erntefest wünschen!
Ich freue mich immer, wenn ich die Emails vom Ulli lesen, dass ihr wieder eine Hürde geschafft habt. :)
Ihr fehlt mir und ich bin stolz auf euch!
Bis bald! Jenni
am 22.09.2010 um 21:34

Hallo Ihr Lieben! Ich wollte Danke sagen für die wunderschöne Abschiedsparty. Ich bin echt überwältigt gewesen. Danke werd Euch nie vergessen. Euer Fähnchen Micha
am 31.08.2010 um 14:38

Hallo Blau Weisse! Wollte schon mal leise Servus sagen, bin ab 1.10. schon weg. Könnt ja noch Servus im Laden sagen. Werde Euch alle sehr vermissen. Lg Euer Micha
am 21.08.2010 um 17:37

Rohrreinigung ist wahnsinnig
am 24.07.2010 um 22:12

Hallo Liebe Blau Weissen! Wollte mal gaaanz Liebe Grüße da lassen. Und an alle die ich bis Dezember nicht mehr sehe sage ich schon mal leise Tschüüüsss. Ziehe in ein anderes Bundesland. Lg Euer altes Fähnchen Micha :-)
am 22.07.2010 um 16:40

Wo sind die Bilder von der Tour???
Wäre so schön endlich mal Bilder sehen.

Glg
am 11.07.2010 um 12:53

Endlich habe ich 10 Jahre Blau-weiss ich habe mich sehr über die urkunde für 10 jahre mitgliederschaft gefreut vielen Dank dafür und hoffentlich noch für weitere Jahre,Hoch lebe Blau-Weiss Vilkerath!!!!!
am 22.04.2010 um 15:57

Schöne Bilder habt ihr von unserem Tanzfest.
Es freut uns, dass es den Aktiven bei uns wieder
gefallen hat. Ihr seid jederzeit herzlich bei uns willkommen!!
Wir wünschen euch weiterhin viel Spass und Erfolg!

Liebe Grüße
Christiane Meurer-Linder
Mosella Tanzverein Kobern-Gondorf e. V.
am 10.04.2010 um 22:02

Hallo Ihr Lieben!!!!

Nur mal so liebe Grüße.
HEAL Knutscha
am 22.02.2010 um 15:47

Lieber Micha,

ich finde es so schade, dass Du nicht mehr unser Fähnchen bist. Ich denke, wir alle werden Dich sehr vermissen. Aber wir zwei sehen uns ja auf jeden Fall noch und trotzdem würde es mich freuen, wenn Du Dich vielleicht bei dem einen oder anderen Auftritt mal sehen läßt. Ich wünsche Dir und Nadine viel Glück, mach`s gut und vergess uns nicht. LG Melanie
am 17.02.2010 um 21:35

Hallo Liebe Blau Weissen! Wollte mich nur von Euch verabschieden, da ich ja die letzten Auftritte nicht mit machen konnte. Wünsche Euch noch viele tolle Sessions. Lg Micha
am 19.01.2010 um 00:42

Ich möchte einfach festhalten, dass es mir bei Ihnen gefallen hat....
am 23.10.2009 um 15:17

Liebe Karnevalsfreunde!

Bald ist es wieder soweit, der 11.11. rückt näher. Wir wünschen Euch eine schöne und erfolgreiche Session 2009/2010.
In diesem Sinne 3 X Kölle Alaaf!

Swinging Fanfar\'s Köln
am 14.10.2009 um 11:14

Schöne Urlaubsgrüße aus Schwetzingen, hoffe Ihr hattet nen schönen Erntezug!!! Lg Euer Fähnchen Micha
am 30.08.2009 um 22:12

Hallo Liebe Blau-Weissen,

vielen lieben Dank für euren Auftritt vor der Kirche an unserer Hochzeit. Wir hatten damit überhaupt nicht gerechnet und uns wahnsinnig gefreut. Ihr seit eine tolle Truppe.Ich hoffe wir werden noch viel gemeinsam unternehmen.

Alles liebe
Anna und Dennis!!! :)
am 16.08.2009 um 17:01

Blau Weiß ist das beste was es gibt.
Von Beatrix Retz.
am 03.08.2009 um 14:18

Liebe Sandra , liebe Leonie und lieber Domenic .
Die unerwartete Schreckensnachricht erreichte uns in unserem Urlaub . Wir sind zu tiefst bestürzt und wünschen Euch und allen Angehörigen
viel Kraft und Stärke in dieser schweren Zeit.

Marcus , Michaela , Mandy und Mavin Meeger

Von dem Menschen, den wir geliebt haben, wird immer etwas zurückbleiben, etwas von seinen Träumen, etwas von seinen Hoffnungen, etwas von seinem Leben, alles von seiner Liebe.
Von guten Mächten wunderbar geborgen, erwarten wir getrost, was kommen mag. Gott ist mit uns am Abend und am Morgen und ganz gewiss an jedem Tag.


Letztes Update dieser Seite: 11.04.2012